James Fenimore Cooper 
Der letzte Mohikaner: In Einfacher Sprache [EPUB ebook] 

Soporte

Dieses Buch ist in einfacher Sprache geschrieben. Bei der Übersetzung in einfache Sprache folgen wir weitgehend der Norm DIN 8581-1. Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser, die eine eingeschränkte Lesefähigkeit haben (LRS), Deutsch als Zweitsprache lernen, mit komplexen Texten Schwierigkeiten haben oder einfach ein Buch in kompakter, lesefreundlicher Form genießen wollen. ‘Der letzte Mohikaner’ spielt im Jahre 1757 während des Franzosen- und Indianerkrieges in Amerika. Sie erzählt von den Abenteuern von Falkenauge, einem weißen Mann, der bei den Mohikanern aufgewachsen ist. Falkenauge und seine Freunde helfen zwei englischen Schwestern. Die Schwestern reisen zu ihrem Vater. Unterwegs geraten sie in Konflikte zwischen den Briten, Franzosen und verschiedenen Indianerstämmen. Die Gruppe erlebt viele gefährliche Situationen. Sie kämpfen gegen feindliche Indianer und französische Soldaten. Die Geschichte zeigt die Beziehungen und Konflikte zwischen den verschiedenen Gruppen in Amerika zu dieser Zeit. Das Buch ist bekannt für seine Beschreibungen der amerikanischen Landschaft und seine Darstellung der Ureinwohner. ‘Der letzte Mohikaner’ ist ein klassisches Abenteuerbuch und ein wichtiges Werk in der amerikanischen Literatur. Es geht um Freundschaft, Loyalität und den Kampf ums Überleben.

€8.49
Métodos de pago

Sobre el autor

James Fenimore Cooper ist ein amerikanischer Schriftsteller, geboren 1789. Cooper ist bekannt für seine Geschichten über Abenteuer und die Natur. Sein berühmtestes Buch ist ‘Der letzte Mohikaner’. Dieses Buch ist Teil einer Serie, die ‘Lederstrumpf’-Reihe genannt wird. Cooper hat viele Bücher über amerikanische Geschichte und Natur geschrieben. Seine Geschichten handeln oft von Abenteurern und Eingeborenen. Sie zeigen auch, wie sich Amerika verändert hat. Cooper ist 1851 gestorben.

¡Compre este libro electrónico y obtenga 1 más GRATIS!
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● Páginas 94 ● ISBN 9783759231192 ● Tamaño de archivo 0.1 MB ● Editor André Graf ● Editorial adlima GmbH ● País DE ● Publicado 2024 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 9931167 ● Protección de copia sin

Más ebooks del mismo autor / Editor

42.790 Ebooks en esta categoría