James Fenimore Cooper 
Der Wildtöter: In Einfacher Sprache [EPUB ebook] 

Soporte

Dieses Buch ist in einfacher Sprache geschrieben. Bei der Übersetzung in einfache Sprache folgen wir weitgehend der Norm DIN 8581-1. Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser, die eine eingeschränkte Lesefähigkeit haben (LRS), Deutsch als Zweitsprache lernen, mit komplexen Texten Schwierigkeiten haben oder einfach ein Buch in kompakter, lesefreundlicher Form genießen wollen. ‘Der Wildtöter’ spielt im 18. Jahrhundert in Amerika, bevor die Europäer das Land besiedelt haben. Die Hauptfigur ist Wildtöter, ein junger weißer Mann, der bei den Indianern lebt und ihre Bräuche und Lebensweise kennt. Die Geschichte beginnt, als Wildtöter und sein indianischer Freund sich auf eine gefährliche Mission begeben. Sie wollen die Verlobte des Indianers retten. Sie ist von einem feindlichen Indianerstamm entführt worden. Auf ihrer Reise treffen sie auf einen anderen weißen Mann, der ihnen hilft. Die Gruppe kämpft gegen viele Herausforderungen, darunter Angriffe von feindlichen Indianern. Das Buch zeigt die Konflikte zwischen den verschiedenen Kulturen und die Beziehung zwischen den Menschen und der Natur. Das Buch gibt einen Einblick in die Lebensweise und Kultur der Ureinwohner Amerikas.

€7.49
Métodos de pago

Sobre el autor

James Fenimore Cooper ist ein amerikanischer Schriftsteller, geboren 1789. Cooper ist bekannt für seine Geschichten über Abenteuer und die Natur. Sein berühmtestes Buch ist ‘Der letzte Mohikaner’. Dieses Buch ist Teil einer Serie, die ‘Lederstrumpf’-Reihe genannt wird. Cooper hat viele Bücher über amerikanische Geschichte und Natur geschrieben. Seine Geschichten handeln oft von Abenteurern und Eingeborenen. Sie zeigen auch, wie sich Amerika verändert hat. Cooper ist 1851 gestorben.

¡Compre este libro electrónico y obtenga 1 más GRATIS!
Idioma Alemán ● Formato EPUB ● Páginas 57 ● ISBN 9783759231222 ● Tamaño de archivo 0.1 MB ● Editor André Graf ● Editorial adlima GmbH ● País DE ● Publicado 2024 ● Descargable 24 meses ● Divisa EUR ● ID 9931168 ● Protección de copia sin

Más ebooks del mismo autor / Editor

43.595 Ebooks en esta categoría