Herbert George Wells 
Die Zeitmaschine: In Einfacher Sprache [EPUB ebook] 

Apoio

Dieses Buch ist in einfacher Sprache geschrieben. Bei der Übersetzung in einfache Sprache folgen wir weitgehend der Norm DIN 8581-1. Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser, die eine eingeschränkte Lesefähigkeit haben (LRS), Deutsch als Zweitsprache lernen, mit komplexen Texten Schwierigkeiten haben oder einfach ein Buch in kompakter, lesefreundlicher Form genießen wollen. Das Buch erzählt die Geschichte von einem Wissenschaftler. Er wird ‘der Zeitreisende’ genannt. Er baut eine Zeitmaschine und reist in die Zukunft. Dort landet er im Jahr 802’701. In dieser Zukunftswelt gibt es zwei Arten von Menschen. Die Eloi leben oberirdisch. Sie sind schön, aber schwach und nicht sehr klug. Die Morlocks leben unter der Erde. Sie sind stärker und schlauer, aber auch furchteinflößend. Der Zeitreisende findet heraus, dass die Morlocks die Eloi kontrollieren und sogar fressen. Am Ende kämpft der Zeitreisende gegen die Morlocks, um zu seiner Zeitmaschine zurückzukehren. Er schafft es und kehrt in seine eigene Zeit zurück. Dort erzählt er seinen Freunden von seinen Abenteuern, aber sie glauben ihm nicht.

€8.49
Métodos de Pagamento

Sobre o autor

Herbert George Wells (1866 – 1946), oft H.G. Wells genannt, ist ein englischer Schriftsteller. Er ist in einer armen Familie aufgewachsen. Wells ist bekannt für seine Science-Fiction-Bücher. Einige seiner bekanntesten Bücher sind ‘Die Zeitmaschine’, ‘Der Krieg der Welten’ und ‘Die unsichtbare Insel’. Wells wird oft als einer der ‘Väter der Science-Fiction’ bezeichnet. Wells ist nicht nur Schriftsteller gewesen, sondern auch Lehrer und Historiker.

Compre este e-book e ganhe mais 1 GRÁTIS!
Língua Alemão ● Formato EPUB ● Páginas 74 ● ISBN 9783759231703 ● Tamanho do arquivo 0.1 MB ● Editor André Graf ● Editora adlima GmbH ● País DE ● Publicado 2024 ● Carregável 24 meses ● Moeda EUR ● ID 9503347 ● Proteção contra cópia sem

Mais ebooks do mesmo autor(es) / Editor

43.594 Ebooks nesta categoria