Oscar Wilde 
Das Gespenst von Canterville: In Einfacher Sprache [EPUB ebook] 

поддержка

Dieses Buch ist in einfacher Sprache geschrieben. Bei der Übersetzung in einfache Sprache folgen wir weitgehend der Norm DIN 8581-1. Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser, die eine eingeschränkte Lesefähigkeit haben (LRS), Deutsch als Zweitsprache lernen, mit komplexen Texten Schwierigkeiten haben oder einfach ein Buch in kompakter, lesefreundlicher Form genießen wollen. Das Buch erzählt die Geschichte einer amerikanischen Familie. Die Familie kauft ein altes Schloss in England. Dort gibt es ein Gespenst. Es spukt seit vielen Jahren im Schloss. Die Familie glaubt nicht an Gespenster. Das Gespenst versucht, sie zu erschrecken, aber sie haben keine Angst. Die Kinder ärgern das Gespenst. Sie spielen Streiche und machen es traurig. Nur die Tochter, Virginia, ist nett zu ihm. Sie versteht, dass das Gespenst leidet. Das Gespenst erzählt Virginia seine Geschichte. Er kann nicht ruhen, weil er in seinem Leben schlechte Dinge getan hat. Virginia hilft dem Gespenst. Sie geht mit ihm in eine andere Welt, wo er endlich Frieden findet. Das Gespenst verschwindet und das Schloss ist nicht mehr verflucht.

€4.49
Способы оплаты

Об авторе

Oscar Wilde ist ein berühmter Schriftsteller aus Irland, geboren 1854 in Dublin. Er hat in Dublin und Oxford studiert. Wilde hat Geschichten, Gedichte und Theaterstücke geschrieben. Seine bekanntesten Werke sind ‘Das Bildnis des Dorian Gray’ und die Komödie ‘Die Bedeutung, Ernst zu sein’. Wilde ist bekannt für seinen Stil und seine Sprüche. Wilde ist im Jahre 1900 in Paris gestorben.

Купите эту электронную книгу и получите еще одну БЕСПЛАТНО!
язык немецкий ● Формат EPUB ● страницы 22 ● ISBN 9783759231116 ● Размер файла 0.1 MB ● редактор André Graf ● издатель adlima GmbH ● Страна DE ● опубликованный 2024 ● Загружаемые 24 месяцы ● валюта EUR ● Код товара 9500409 ● Защита от копирования без

Больше книг от того же автора (ов) / редактор

43 609 Электронные книги в этой категории