Jules Verne 
Reise um die Erde in 80 Tagen: In Einfacher Sprache [EPUB ebook] 

Sokongan

Dieses Buch ist in einfacher Sprache geschrieben. Bei der Übersetzung in einfache Sprache folgen wir weitgehend der Norm DIN 8581-1. Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser, die eine eingeschränkte Lesefähigkeit haben (LRS), Deutsch als Zweitsprache lernen, mit komplexen Texten Schwierigkeiten haben oder einfach ein Buch in kompakter, lesefreundlicher Form genießen wollen. Das Buch erzählt die Geschichte von Phileas Fogg und seinem Diener Passepartout. Fogg ist ein reicher Mann aus London. Er wettet, dass er in 80 Tagen um die Welt reisen kann. Fogg und Passepartout reisen mit verschiedenen Transportmitteln, wie Schiffen und Zügen. Auf ihrer Reise erleben sie viele Abenteuer. Sie treffen interessante Menschen und haben manchmal Probleme. Zum Beispiel werden sie fälschlicherweise für Verbrecher gehalten. Auch gibt es einen Detektiv, der sie verfolgt. Der Detektiv denkt, dass Fogg ein Bankräuber ist. Am Ende kommen Fogg und Passepartout zurück nach London. Sie sind zu spät. Sie denken, sie haben die Wette verloren.

€9.99
cara bayaran

Mengenai Pengarang

Jules Verne ist ein berühmter Schriftsteller, geboren 1828 in Frankreich. Verne hat viele Bücher geschrieben. Diese Bücher sind Abenteuergeschichten und Science-Fiction Romane. Einige seiner berühmten Bücher sind ‘20.000 Meilen unter dem Meer’, ‘Reise um die Erde in 80 Tagen’ und ‘Die Reise zum Mittelpunkt der Erde’. Verne gilt als einer der Väter der Science-Fiction. Verne ist 1905 gestorben. Seine Bücher sind in viele Sprachen übersetzt worden.

Beli ebook ini dan dapatkan 1 lagi PERCUMA!
Bahasa Jerman ● Format EPUB ● Halaman-halaman 144 ● ISBN 9783759231444 ● Saiz fail 0.2 MB ● Penyunting André Graf ● Penerbit adlima GmbH ● Negara DE ● Diterbitkan 2024 ● Muat turun 24 bulan ● Mata wang EUR ● ID 9931169 ● Salin perlindungan tanpa

Lebih banyak ebook daripada pengarang yang sama / Penyunting

42,598 Ebooks dalam kategori ini