Jules Verne 
Reise um die Erde in 80 Tagen: In Einfacher Sprache [EPUB ebook] 

Ủng hộ

Dieses Buch ist in einfacher Sprache geschrieben. Bei der Übersetzung in einfache Sprache folgen wir weitgehend der Norm DIN 8581-1. Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser, die eine eingeschränkte Lesefähigkeit haben (LRS), Deutsch als Zweitsprache lernen, mit komplexen Texten Schwierigkeiten haben oder einfach ein Buch in kompakter, lesefreundlicher Form genießen wollen. Das Buch erzählt die Geschichte von Phileas Fogg und seinem Diener Passepartout. Fogg ist ein reicher Mann aus London. Er wettet, dass er in 80 Tagen um die Welt reisen kann. Fogg und Passepartout reisen mit verschiedenen Transportmitteln, wie Schiffen und Zügen. Auf ihrer Reise erleben sie viele Abenteuer. Sie treffen interessante Menschen und haben manchmal Probleme. Zum Beispiel werden sie fälschlicherweise für Verbrecher gehalten. Auch gibt es einen Detektiv, der sie verfolgt. Der Detektiv denkt, dass Fogg ein Bankräuber ist. Am Ende kommen Fogg und Passepartout zurück nach London. Sie sind zu spät. Sie denken, sie haben die Wette verloren.

€9.99
phương thức thanh toán

Giới thiệu về tác giả

Jules Verne ist ein berühmter Schriftsteller, geboren 1828 in Frankreich. Verne hat viele Bücher geschrieben. Diese Bücher sind Abenteuergeschichten und Science-Fiction Romane. Einige seiner berühmten Bücher sind ‘20.000 Meilen unter dem Meer’, ‘Reise um die Erde in 80 Tagen’ und ‘Die Reise zum Mittelpunkt der Erde’. Verne gilt als einer der Väter der Science-Fiction. Verne ist 1905 gestorben. Seine Bücher sind in viele Sprachen übersetzt worden.

Mua cuốn sách điện tử này và nhận thêm 1 cuốn MIỄN PHÍ!
Ngôn ngữ tiếng Đức ● định dạng EPUB ● Trang 144 ● ISBN 9783759231444 ● Kích thước tập tin 0.2 MB ● Biên tập viên André Graf ● Nhà xuất bản adlima GmbH ● Quốc gia DE ● Được phát hành 2024 ● Có thể tải xuống 24 tháng ● Tiền tệ EUR ● TÔI 9931169 ● Sao chép bảo vệ không có

Thêm sách điện tử từ cùng một tác giả / Biên tập viên

43.595 Ebooks trong thể loại này